Kundenmeinungen


Kommentare: 24
  • #24

    Birgit Wenzel (Donnerstag, 04 April 2024 19:16)

    Das Gartenteam übernahm kurzfristig meinen Auftrag, wie das aufbringen von Muttererde. Diese schweißtreibende Arbeit erledigten sie zuverlässig und mit großem Fleiß. Vielen Dank für Euere Unterstützung. Die Pflanzen freuen sich!

  • #23

    Michael Tippmann (Donnerstag, 04 April 2024 14:39)

    wie immer super Job gemacht, danke Michael Tippmann

  • #22

    Erbengemeinschaft Daniel (Dienstag, 12 Dezember 2023 22:13)

    Freundliche kompetente Beratung, prompte Ausführung, gut Qualität

  • #21

    Familie Molch (Mittwoch, 02 August 2023 11:00)

    Wir haben uns einen absoluten Traumgarten gewünscht - und wurden einfach überwältigt! Das Team rund um Frau Gerne hat für uns einen Dünengarten geschaffen, der nicht nur an die Ostsee erinnert, sondern uns förmlich dorthin versetzt!
    Nachdem wir uns zahlreiche Angebote eingeholt hatten, hat uns Frau Gerner sofort begeistert. Von Anfang an brachte sie ihre eigenen kreativen Ideen ein und setzte das Projekt mit unglaublicher Hingabe und vor allem in Rekordzeit um.
    Ein riesiges DANKESCHÖN für unser neues, unwiderstehliches Zuhause! ��

  • #20

    Familie Buth, Fürstenwalde/Spree (Sonntag, 21 Mai 2023 16:27)

    Einfach ein sympathisches Team welches alle Erwartungen erfüllt hat!
    Professionalität, Fleiß, Qualität, Pünktlichkeit, und Teamwork, auf der Basis eines guten Betriebsklimas.
    Firma gernbach empfehlen wir sehr gerne weiter!!!

    Vielen Dank an Frau Gerner, Herrn Thierbach, und dem gesamten Team !

  • #19

    Falk Möbius - Biogarten Möbius (Montag, 03 April 2023 09:30)

    Sehr kompetente und professionelle Arbeit des jungen, freundlichen Teams.
    Klare Empfehlung !

  • #18

    Familie Puchert (Freitag, 10 März 2023 17:59)

    Auch in diesem Jahr hat die Firma Gernbach in unserem Garten die Frühjahrspflege durchgeführt. Wir sind wie immer sehr zufrieden!

  • #17

    Fam. Pothier (Montag, 20 Februar 2023 19:32)

    Sehr kompetente und zuverlässige Firma. Auftrag wurde schnell mit sehr netten Mitarbeitern erledigt. Wir waren sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.

  • #16

    Arnhold J. Amt Scharmützelsee (Donnerstag, 01 Dezember 2022 10:23)

    Sehr zu empfehlende Firma!
    Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität der Leistungen sind sehr hervorhebenswert!

  • #15

    Tesch, R. (Montag, 10 Oktober 2022 19:39)

    Kann ich nur empfehlen, habe Sichtschutzzäune und eine Hecke errichten lassen. Jüngst wurde einmal ein radikaler Schnitt sämtlicher Obstbäume gemacht. Die Chefs, sowohl auch die Mitarbeiter sind einsame Spitze, freundlich und sehr arbeitswütig.

  • #14

    Birgit (Montag, 10 Oktober 2022 16:45)

    Wir haben zum 2.Mal die Firma in Anspruch genommen. Sie sind sehr kompetent und verstehen ihr Handwerk. Der Auftrag wurde schnell erledigt. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen.

  • #13

    Marcel Paul NL Raab Karcher Fürstenwalde (Dienstag, 26 Juli 2022 09:53)

    Wir haben nun zum 2. Mal das Heißschaumverfahren zur Reinigung unserer
    Musterausstellung beauftragt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden,
    schnelle saubere und nachhaltige Lösung. Kann ich jedem nur weiterempfehlen !

  • #12

    Ina Voigt (Freitag, 27 Mai 2022 11:14)

    Plötzlich steht der neue Zaun! Und alles, was ein Problem zu sein schien, war keins mehr. Darüber hinaus hatten wir unschätzbare Hilfe über den Zaunbau hinaus – was es mich allein an Zeit und Nerven gekostet haben würde, wenn ich das alles hätte recherchieren und organisieren müssen. Fast wünsche ich mir eine nächste "Baustelle"...

  • #11

    Elke Hartmann (Freitag, 11 März 2022 12:15)

    Wir waren wieder sehr zufrieden mit der kurzfristigen Erledigung des Auftrages. Die Arbeiten wurden zügig und ordentlich ausgeführt. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich. Vielen Dank.

  • #10

    Sylvio und Sibylle Schmidt (Donnerstag, 07 Oktober 2021 18:20)

    Die Firma Gernbach hat in zwei Tagen unseren Garten wieder in Schuss gebracht.
    eine 30 Jahre alte Hainbuchenhecke verjüngt und diverse Bäume gestutzt und Licht in den Garten gebracht.
    Wir können die Firma Gernbach nur weiter empfehlen, wir waren sehr zufrieden.
    Fam. Schmidt

  • #9

    Birgit (Donnerstag, 11 Juni 2020 09:48)

    ...ich hatte einen Traum...fragte bei den beiden an....sie haben ein sehr gutes Angebot gemacht und wir kamen "ins Geschäft".
    ...im Mai war es endlich soweit ... es wurde gebuddelt und gewerkelt ohne Pause...nur wenige Tage später hat sich mein Traum erfüllt...
    ...nun bin ich stolzer Besitzer von einem wunderbaren Badeteich...Danke und nochmals Danke...

  • #8

    U.Berge & B.Heinzmann (Montag, 18 November 2019 11:29)

    Wir haben uns bewusst für die Firma Gernbach entschieden und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön liebe Frau Gerner und Herr Tierbach.
    Sie haben großartiges geleistet. Im Frühjahr war es noch ein Bauplatz nun ist alles fertig und sehr schön anzusehen. Zaun setzen, Grundstück begradigen, Terrasse aus Bambusholz (sieht unglaublich toll aus, danke für die Beratung), Gartenhaus aufstellen, Hecken pflanzen, Rollrasen verlegen und noch Pflasterarbeiten. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und machen Sie weiter so.

  • #7

    Familie Kindler (Donnerstag, 29 November 2018 17:36)

    Liebe Frau Gerner und Herr Thierbach, wir möchten Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit sagen, die Sie bei der Umgestaltung unseres Gartens geleistet haben. Heute ist es wirklich ein Glücksfall solch eine Firma zu finden. Die fachliche Beratung, die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, die Qualität der Arbeiten und nicht zuletzt die Sauberkeit, mit der die "Baustelle" verlassen wurde kann man nicht genug loben. Unser Garten hat ein völlig neues "Gesicht" erhalten und mit Vorfreude sehen wir schon den weiteren Gestaltungen im nächsten Jahr entgegen. Jetzt wünschen wir Ihnen für die bevorstehende Advents-und Weihnachtszeit aber die wohlverdienten ruhigen und besinnlichen Stunden und einen erfolgreichen Start in das Jahe 2019!

  • #6

    Fam.Börner (Montag, 12 November 2018 13:30)

    Nach langem Suchen fanden wir ( wenn auch durch Zufall) die Fa. Gernbach und haben es nicht bereut.
    Unsere Teichplanung,-gestaltung-sowie Ausführung wurden präzise realisiert und kreativ gestaltet.
    Schon von Anbeginn zeigte sich das Gernbach- Team interessiert und brachte eigene Vorschläge mit ein. Nur gut so wenn man selbst Laie ist. Wir möchten auf diesem Weg nun nochmals Dank sagen für die fachmännische, qualitativ sehr gute Arbeit. Wir haben uns gut gefühlt und die Beratung/ Hinweise waren einfach supi. Hervorzuheben nicht zuletzt die Freundlichkeit sowie auch Zuverlässigkeit des Teams.
    Vielen Dank.

  • #5

    Mirko Theus (Freitag, 01 Juni 2018 10:27)

    Mein frisch gebauter Bungalow steht aus gegebenen Geländegründen auf einem 2 m hohen "Berg". Dieser Hang mußte unbedingt befestigt werden, um anhaltender Bodenerosion vorzubeugen und den Neubau nicht zu gefährden. Die Firma Gernbach hat das tipptopp gelöst. Vermittelt über die Firma GrünBlick (https://www.gruen-blick.de), die auch das sehr schöne Konzept der Hangbefestigung erarbeitet hat, realisierte die Firma Gernbach nicht nur diese 3-stufige, schwungvoll gemauerte Terrassierung, den Hauszugang und den Auto-Stellplatz, sondern nahmen sich auch dem Regenwassermanagement (Rigolen) und dem notwendigen Spritzschutz um das Haus an. Ich bin randvoll des Lobes und kann nur jedem die Firma Gernbach wärmstens ans Herz legen. Wenn Sie wissen wollen, wie Glück im Garten aussieht, dann sprechen Sie mit Gernbach. Im September wollen wir zusammen in meinem Garten Bäume pflanzen und die Terrassen (Hangbefestigung) begrünen, ich freu mich schon wie Bolle. Herzlichen Dank, liebe Frau Gerner, lieber Herr Thierbach von der Firma Gernbach, das haben sie in wirklich jeder Hinsicht vorbildlichst gemacht!

  • #4

    Famlie K. Bad Saarow (Freitag, 11 Mai 2018 12:07)

    Auch wir waren hoch zufrieden mit der Arbeit der "GERNBACHS". Trotz einer vorhandenen Planung konnte diese durch Frau Gerner noch optimiert werden. Wir haben hier von der fachlichen Kompetenz und ihren guten Gestaltungsideen profitiert.
    Alle Arbeiten wurden schnell realisiert und die "Gartenbaustelle" sauber und ordentlich hinterlassen.
    Wir werden im Herbst nochmal mit dieser Firma weitermachen.
    Vielen Dank bis hierher an sie beide!

  • #3

    Familie Grund (Sonntag, 03 September 2017)

    Wir haben uns bei der Beratung der Firma Gernbach schon gut aufgehoben gefühlt. Sie haben gute Ideen in unsere Planung mit eingebracht und haben schnell und kompetent gearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

  • #2

    Wenzel (Montag, 21 August 2017 15:07)

    Ich habe diese Firma bewusst gewählt für den Umbau unserer Terrasse. Wir erhielten eine schnelle Zusage, eine kompetente Beratung. Die Firma ging auf alle Kundenwünsche ein.
    Die Terrasse wurde zügig fertiggestellt und unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
    Ich würde diese Firma stets wieder wählen.

  • #1

    Familie Puchert (Donnerstag, 06 Juli 2017 23:10)

    Bereits nach der ersten Besprechung wie eine Gartenumgestaltung aussehen könnte hatten wir volles Vertrauen zu dem sympathischen Team. Wir wurden nicht enttäuscht! Kostenplan und Zeitrahmen wurden perfekt eingehalten, alle Arbeiten sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Wir freuen uns täglich an unserem schön gestalteten Garten.
    Mit besten Empfehlungen!

Bianca Gerner und Stefan Thierbach

Garten-und Landschaftsbau GbR,

15526 Bad Saarow