Kommentare: 8
  • #8

    U.Berge & B.Heinzmann (Montag, 18 November 2019 11:29)

    Wir haben uns bewusst für die Firma Gernbach entschieden und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut! An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön liebe Frau Gerner und Herr Tierbach.
    Sie haben großartiges geleistet. Im Frühjahr war es noch ein Bauplatz nun ist alles fertig und sehr schön anzusehen. Zaun setzen, Grundstück begradigen, Terrasse aus Bambusholz (sieht unglaublich toll aus, danke für die Beratung), Gartenhaus aufstellen, Hecken pflanzen, Rollrasen verlegen und noch Pflasterarbeiten. Sie standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und machen Sie weiter so.

  • #7

    Familie Kindler (Donnerstag, 29 November 2018 17:36)

    Liebe Frau Gerner und Herr Thierbach, wir möchten Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende Arbeit sagen, die Sie bei der Umgestaltung unseres Gartens geleistet haben. Heute ist es wirklich ein Glücksfall solch eine Firma zu finden. Die fachliche Beratung, die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, die Qualität der Arbeiten und nicht zuletzt die Sauberkeit, mit der die "Baustelle" verlassen wurde kann man nicht genug loben. Unser Garten hat ein völlig neues "Gesicht" erhalten und mit Vorfreude sehen wir schon den weiteren Gestaltungen im nächsten Jahr entgegen. Jetzt wünschen wir Ihnen für die bevorstehende Advents-und Weihnachtszeit aber die wohlverdienten ruhigen und besinnlichen Stunden und einen erfolgreichen Start in das Jahe 2019!

  • #6

    Fam.Börner (Montag, 12 November 2018 13:30)

    Nach langem Suchen fanden wir ( wenn auch durch Zufall) die Fa. Gernbach und haben es nicht bereut.
    Unsere Teichplanung,-gestaltung-sowie Ausführung wurden präzise realisiert und kreativ gestaltet.
    Schon von Anbeginn zeigte sich das Gernbach- Team interessiert und brachte eigene Vorschläge mit ein. Nur gut so wenn man selbst Laie ist. Wir möchten auf diesem Weg nun nochmals Dank sagen für die fachmännische, qualitativ sehr gute Arbeit. Wir haben uns gut gefühlt und die Beratung/ Hinweise waren einfach supi. Hervorzuheben nicht zuletzt die Freundlichkeit sowie auch Zuverlässigkeit des Teams.
    Vielen Dank.

  • #5

    Mirko Theus (Freitag, 01 Juni 2018 10:27)

    Mein frisch gebauter Bungalow steht aus gegebenen Geländegründen auf einem 2 m hohen "Berg". Dieser Hang mußte unbedingt befestigt werden, um anhaltender Bodenerosion vorzubeugen und den Neubau nicht zu gefährden. Die Firma Gernbach hat das tipptopp gelöst. Vermittelt über die Firma GrünBlick (https://www.gruen-blick.de), die auch das sehr schöne Konzept der Hangbefestigung erarbeitet hat, realisierte die Firma Gernbach nicht nur diese 3-stufige, schwungvoll gemauerte Terrassierung, den Hauszugang und den Auto-Stellplatz, sondern nahmen sich auch dem Regenwassermanagement (Rigolen) und dem notwendigen Spritzschutz um das Haus an. Ich bin randvoll des Lobes und kann nur jedem die Firma Gernbach wärmstens ans Herz legen. Wenn Sie wissen wollen, wie Glück im Garten aussieht, dann sprechen Sie mit Gernbach. Im September wollen wir zusammen in meinem Garten Bäume pflanzen und die Terrassen (Hangbefestigung) begrünen, ich freu mich schon wie Bolle. Herzlichen Dank, liebe Frau Gerner, lieber Herr Thierbach von der Firma Gernbach, das haben sie in wirklich jeder Hinsicht vorbildlichst gemacht!

  • #4

    Famlie K. Bad Saarow (Freitag, 11 Mai 2018 12:07)

    Auch wir waren hoch zufrieden mit der Arbeit der "GERNBACHS". Trotz einer vorhandenen Planung konnte diese durch Frau Gerner noch optimiert werden. Wir haben hier von der fachlichen Kompetenz und ihren guten Gestaltungsideen profitiert.
    Alle Arbeiten wurden schnell realisiert und die "Gartenbaustelle" sauber und ordentlich hinterlassen.
    Wir werden im Herbst nochmal mit dieser Firma weitermachen.
    Vielen Dank bis hierher an sie beide!

  • #3

    Familie Grund (Sonntag, 03 September 2017)

    Wir haben uns bei der Beratung der Firma Gernbach schon gut aufgehoben gefühlt. Sie haben gute Ideen in unsere Planung mit eingebracht und haben schnell und kompetent gearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und würden die Firma jederzeit weiterempfehlen.

  • #2

    Wenzel (Montag, 21 August 2017 15:07)

    Ich habe diese Firma bewusst gewählt für den Umbau unserer Terrasse. Wir erhielten eine schnelle Zusage, eine kompetente Beratung. Die Firma ging auf alle Kundenwünsche ein.
    Die Terrasse wurde zügig fertiggestellt und unsere Erwartungen wurden vollstens erfüllt.
    Ich würde diese Firma stets wieder wählen.

  • #1

    Familie Puchert (Donnerstag, 06 Juli 2017 23:10)

    Bereits nach der ersten Besprechung wie eine Gartenumgestaltung aussehen könnte hatten wir volles Vertrauen zu dem sympathischen Team. Wir wurden nicht enttäuscht! Kostenplan und Zeitrahmen wurden perfekt eingehalten, alle Arbeiten sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Wir freuen uns täglich an unserem schön gestalteten Garten.
    Mit besten Empfehlungen!